Freiwillige Helfer

© Cyril Perregaux

Freiwillige Helfer

Möchtest Du im Herzen des Festivals sein und zu dessen Erfolg beitragen? Füll dazu dieses Formular aus!

FAHRER

Mag Bio Alpen Tee, sanftes Fahren, Gespräche, das Austauschen vom letzten Tratsch, Erklären der Vorteile im Wallis zu sein, usw.

HILFSKRAFT SILENT DISCO

Mag es, Ballone aufzublasen und dabei zu Disco, Elektro und Rock Klassikern abzugehen. Hat es leicht, Kontakt mit Menschen aufzunehmen und möchte an einer Silent Disco teilnehmen, aber hinter den Kulissen.

RACLETTE-STREICHER

Kenner und Liebhaber von Raclette-Käse AOP. Hat keine Angst vor Hitze und wunderbar frischem Fendant.

TICKETVERKAUF

Mit einem Lächeln, das heller strahlt als tausend Sonnen, liebt es, die besten Festivalbesucher der Welt willkommen zu heißen. Mit perfekter Beherrschung des Anbringens von Armbändern und des Scannens in der Kette.


    Nous t'attribuerons un de tes choix dans la mesure du possible.

    Infomations personnelles

    Fais nous part de tes disponibilités